Aufgrund einer Neuausrichtung der Firma haben wir auch ein neues Image entwickelt, dazu gehört bei uns natürlich auch der Auftritt und die Bekleidung. Johannes Grieder hat uns diverse Ideen und Vorschläge unterbreitet, welche alle unsere Bedürfnisse in Bezug auf Zweckmässigkeit, Materialwahl und Design vollständig entsprochen haben. Die neue Bekleidung wurde innert weniger Wochen termingerecht geliefert und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind davon hell begeistert. Der neue Auftritt passt perfekt zu unserem neuen Image und gibt uns eine neue Kompetenz. Ebenso können wir rasch und unkompliziert Nachbestellungen vornehmen. Wir sind Johannes Grieder für seine super Ausführen sehr dankbar und können ihn jederzeit weiterempfehlen!

Christoph Lehmann, Inhaber Metzgerei Lehmann, Herrliberg

Als Dankeschön für unsere besten Mitarbeiter, wollten wir diesmal etwas anderes machen, nämlich einen tollen Anzug schenken. Johannes Grieder hat uns zu einem sehr fairen Preis fünfzig perfekt passende Anzüge für Damen und Herren nach unseren Wünschen designed. Alle sind sehr zufrieden mit der Beratung und Konzeption von Johannes Grieder, welcher ein sehr zuverlässiger und inspirierenden Partner ist, danke Johannes.

Christoph Curtius, Pensionskasse Rück-Versicherungen

Für die letzte Sendung von Benissimo haben wir einen perfekt passender Smoking benötigt. Vom ersten Moment des Mass-Nehmens bis zum Fine-Tuning hat mich Johannes Grieder begleitet. Das Resultat ist überwältigend: ich habe mich zum ersten Mal in einem Anzug extrem wohl gefühlt und die Zuschauerinnen und Zuschauer haben mein Outfit gelobt.

Bernhard Turnheer, Schweizer Fernsehen

Für den perfekt passenden Geschäfts-Auftritt arbeite ich seit vielen Jahren nun mit Johannes Grieder zusammen. Er kennt meinen Schrank auswendig und stellt sicher, dass mein Outfit von A bis Z immer perfekt passt. Seither fühle ich mich im Geschäft sehr sicher und erhalte viele Komplimente. Meine Frau schätzt natürlich diese tollen Outfits auch sehr. Ich kann Johannes Grieder jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf einen individuellen und perfekt passenden Kleidungs-Stil legt.

D.C., Zürich

Sehr geehrter Herr Grieder
 
Gerne möchte ich mich auch noch per Mail und in aller Form bei Ihnen für die ausgezeichnete und kompetente Beratung und Betreuung bedanken. Die Anzüge und das Jackett übertreffen meine Erwartungen, eine wirklich gefreute Sache in jeder Hinsicht!
 
Beste Grüsse
N. B.