Blog von Johannes Grieder

Datum 15.03.2016

Every Summer has its own Story...

Write your own Fashion Novel with Johannes Grieder Personalshopper & Fashion Consultant

 

This Summer, put your Phone away for a few Days.

Datum 26.08.2015

Diesen Herbst widme ich meine Newsletter dem Tweed Jackett.

Diesen Herbst widme ich meine Newsletter dem Tweed Jackett.

 

Tweedstoff mit all seinen Farben und Muster ist mehr als einfach einer von vielen Stoffen welcher für ein Jackett zur Verfügung steht.

Datum 17.08.2015

100 Jahre Fashion

http://www.youtube.com/watch?v=M4z90wlwYs8

 

The show must go on and on and on....

 

...100 Jahre Fashion und niemals werden wir müde!

Datum 17.08.2015

126 Jahre GRIEDER

www.aufsehen-züri.ch

Bin schon etwas stolz auf mein Urgrossvater.. auch wenn wir als Familie nichts mehr mit dem heutigen GRIEDER zu tun haben.

Datum 26.05.2015

Hochzeit Einladung Anzug

Bist du im August an einer Hochzeit eingeladen, hast aber noch kein passendes Outfit? Sofort melden und Termin vereinbaren! Dann kann ich es noch vor Ende Juli anpassen und ausliefern.

Datum 16.03.2015

Interview beim Radio 1

Mit Tamara Centieni Motika, Style, Fashion, Bloggerin

Datum 28.05.2014

Events

Am 27.5.14 durfte ich mein ersten Schuh-Event durchführen, mit grossem Erfolg.

Herzlichen dank fürs zahlreiche erscheinen. Und die, die den Anlass verpasst haben keine sorge im Herbst mache ich weitere Anlässe!

Datum 20.05.2014

Neu erhältlich bei Johannes Grieder GmbH

http://www.diamondheels.ch/

 

Grundstein für das Konzept Diamond Heels legte die Erkenntnis der beiden Gründer, David Bachmann und Marc Massenz, dass nur Personalisierbarkeit den Shopping-Bedürfnissen der Frau von heute wirklich gerecht wird.

Datum 02.09.2014

NEW COLLECTION VON Gela Wesh Sharifi

Für Frauen, die gerne wieder mal richtig im Lampenlicht stehen wollen!

 

Alle Kleider bei mir erhältlich!

 

&nbsp

Datum 02.09.2014

Neu im Sortiment Taschen mit sozialem Hintergrund

http://www.atelier-avanzar.com/

 

Gerne komme ich bei Ihnen zu Hause oder Büro vorbei und zeige ein paar Beispiele.. ich habe auch die ganze Farbkarte dabei damit sie Ihre eigene Tasche gestalten können.

  • Das Menu enthält keine Menupunkte...